Die Phoenix 2-Schritt-Methode
Die Phoenix2-Schritt-Methode

Business Einzelcoaching

Bei meinem Businesscoaching geht es nicht um alte Erfolgscoachingrezepte. Es geht hier vielmehr darum, herauszufinden, um welche tiefer liegenden Blockaden es sich handelt, die uns davon abhalten unseren wahren Traumberuf zu finden und den Erfolg zu leben. Welche alten Glaubensmuster und welche verdrängten Gefühle tragen wir als Widerstände in uns?

Jeder Klient erhält von mir vorab eine gezielte Ausarbeitung, die er zu dem Beratungsgespräch ausgefüllt mitbringen muss. Diese Ausarbeitung bringt den Klienten bereits im Vorfeld dazu, sich über seine eigenen Ziele, Widerstände und Ressourcen klar zu werden. Zusätzlich biete ich eine Analyse über das Vision Color Businessauswertungsprogramm an, welches uns bis ins Detail anzeigen kann, wo in der Firma noch Disharmonien sind, z.B. "Fehlende Kommunikation zwischen Personal und Leitung" oder zu wenig Engagement von den Mitarbeitern. Auch, ob das Logo optimiert werden muss, kann ein Faktor sein. Dadurch bekommt der Kunde die Möglichkeit direkt an diesen Themen zu arbeiten. 

 

Um auf Dauer erfolgreich zu sein, müssen wir wieder Zugang zu unserem "Inneren Kind" haben, welches für emotionale Unabhängigkeit, Leichtigkeit, Kreativität, Klarheit, Selbstvertrauen, Neugierde und Selbstliebe steht. Wenn wir an diese Ressourcen wieder herankommen und uns erlauben das zu leben, wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Wenn wir selbst strahlen, dann kommen die Menschen auf uns zu und wollen auch diese positive Energie. 

 

Mein Konzept umfasst verschiedene Stufen:

  • Eine Analyse über das Vision Color - Businessauswertungprogramm, welches sämtliche Problematiken innerhalb einer Firma auswertet. Von Mitarbeiterführung bis hin zum Logo, kann darüber alles energetisch über das Morphogenetische Feld erfasst werden.
  • Eine Analyse über einen Selbstanalysebogen, der vor dem ersten Termin auszuarbeiten ist
  • Ursachen finden und Blockaden lösen über Einzelsitzungen und Aufstellungsarbeit
  • Gemeinsame Ausarbeitung neuer individueller Konzepte
  • Über die Aufstellungsarbeit testen, welche Konzepte wirklich passen und welche auch zu Erfolg führen können

 

Der Ausgleich für ein Businesscoaching liegt pro Stunde bei 120,-€ inkl. 19% Mwst. 

Eine zusätzliche Analyse über die Vision Color Businessauswertung kostet 50,-€ inkl. 19% Mwst. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Phoenix 2-Schritt-Methode